FAQ's - häufige Fragen
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Termine sind auf Anfrage verfügbar.
Bitte nutze dafür die Möglichkeit per Telefon, Whatsapp, E-Mail oder Kontaktformular.
Wie viel Zeit sollte ich für einen Termin einplanen?
Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, ist die Dauer des Termins 10 Minuten länger geplant, als der Termin dauert (zum Umkleiden und evtl. aufkommende Fragen und ggf. neue Terminvereinbarungen).
Bsp.: für eine 30 Minuten Massage plane dir bitte 40 Minuten ein.
Wie viel Zeit plane ich für meinen ersten Termin ein?
Bitte plane für deine Erstanwendung noch 10-20 Minuten mehr Zeit mit ein für das Erstanamnesegespräch. Diese Gespräche führe ich immer durch, um Risiken auszuschließen und sicher zu wissen, dass die ausgewählte Massage / Sporteinheit für dich und deine Bedürfnisse auch geeignet ist.
Wie kann ich einen Termin absagen?
Für eine Absage schreibe mir gern eine Whatsapp unter 02641/9157323 oder ruf unter der gleichen Nummer an.
Bitte habe Verständnis dafür, dass Termine 24 Stunden vorher abgesagt werden müssen.
Warum muss ich Termine 24 Stunden vorher absagen?
Ich stelle bei Terminen mit verspäteter Absage 50% des Leistungspreises in Rechnung und bei Nichterscheinen ohne Absage 100%.
Bei kurzfristiger Absage und Nichterscheinen entstehen für mich Kosten.
Was muss ich zu meinem Termin mitbringen?
Für Massagen und Sport-Termine ist ein großes Badehandtuch als Unterlage mitzubringen.
Zum Sport empfehle ich etwas zu Trinken einzupacken.
Für Massagen bei langen Haaren an ein Haargummi denken.
Kann ich mit EC- oder Kreditkarte bezahlen?
Nein, ich akzeptiere nur Barzahlungen oder Vorabüberweisung.
Ich habe einen Gutschein, was ist zu tun?
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig.
Terminvereinbarung telefonisch, per Whatsapp, E-Mail oder Kontaktformular.
Zum Termin ist der Gutschein mitzubringen, damit ich diesen abrechnen kann.
Ich habe geklingelt, aber niemand hat aufgemacht.
Bitte beachte, dass es sich um eine Terminpraxis handelt. Das bedeutet, dass Termine telefonisch, per Whatsapp, E-Mail oder Kontaktformular vereinbart werden. Möglich ist auch, dass ich gerade in einer Behandlung war. Begonnene Massagen, Personal Training oder Kurse werden nicht unterbrochen.
Danke für dein Verständnis.
Ich habe ein Rezept, kann ich das auch einlösen?
Nein. Ich biete meine Leistungen zur Gesunderhaltung an. Bei ärztlichen Verordnungen wende dich bitte an einen Physiotherapeuten.
Was ist, wenn ich mich verspäte?
Finde dich 5 Minuten vor deinem Termins in den Räumlichkeiten von faszimoto ein.
Solltest du dich verspäten, kann ich leider nur noch den verkürzten Genuss von Massage, Personal Training oder Kurs garantieren.
Ich habe eine Infektion/Erkältung, kann ich trotzdem behandelt werden?
Nein. Bei einer Infektion ist eine Massage kontraindiziert, weil Keime in den Körper geschwemmt werden und sich somit die Infektion verschlimmern könnte. Auch bei erhöhter Temperatur/Fieber und einem akuten Infekt gehörst du besser ins Bett zum auskurieren. Bei 1:1 Einheiten oder Kursen ist eine Teilnahme bei Krankheit aus Rücksichtsgründen für weitere Beteiligte ebenfalls ausgeschlossen.